Schmiermittel

Schmiermittel

Original Komatsu Schmiermittel

Kuhn versorgt seine Kunden mit hochwertigen Schmierstoffen, Betriebsflüssigkeiten und High-Tech-Kühlmitteln für Motoren, Bremsen und Hydrauliksysteme von Baumaschinen.

Kühlmittel

Komatsu Kühlmittel sind für Motoren aus Gusseisen oder Aluminium ebenso wie für Kühler aus Aluminium oder Aluminiumbronze vorgesehen. Eingesetzt werden sie besonders bei modernen Motoren, die einen effizienten Temperaturschutz benötigen. Die Kühlmittel sind bis zu minus 40 Grad Celsius frostsicher. 

Motoröle

Die Motoröle wurden speziell für den Einsatz in Baumaschinenmotoren und den Betrieb mit schwefelarmen Kraftstoffen entwickelt. Sie decken die gesamte Bandbreite an Einsatztemperaturen ab.

Hydrauliköle

Speziell für den Einsatz mit Komatsu-Hydrauliksystemen entwickelt, bieten diese Hydrauliköle einen hohen Verschleißschutz bei einer sehr hohen Temperaturbandbreite. 

Getriebeöle

Die Getriebeöle sind speziell für den Einsatz in Getrieben, Dämpfern, Lenkungen und Endantrieben gemacht. Mit diesen Ölen befüllt werden können außerdem noch Schwenkwerke und Hydraulikausrüstungen.

Bremsflüssigkeiten

Diese sind perfekt auf Differentialen oder Lamellenbremsen ausgerichtet. Aber auch Getriebe und Hydraulik- sowie Lenksysteme in der Industrie oder bei Landwirtschaftsmaschinen eignen sich ausgezeichnet für den Einsatz der Komatsu Bremsflüssigkeiten.   

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an

KUHN-BM-PartsFlyer 10/2018

Kontakt

Für Rückfragen stehen Ihnen unser Mitarbeiter  gerne zur Verfügung!

+43 2235 87580 - 400
bm-ersatzteile@kuhn.at