Service & Wartung bei Kuhn
Krane der Marke PALFINGER beziehungsweise PALFINGER EPSILON zeichnen sich durch hohe Leistungsfähigkeit, Bedienkomfort und Sicherheit aus. Damit die Funktionen und der Wert der Geräte möglichst lange erhalten bleiben, muss auf regelmäßige Wartung geachtet werden.
Das After-Sales-Teams von Kuhn kümmert sich darum, dass alle erforderlichen Überprüfungen und Begutachtungen zur Instandhaltung Ihres Krans durchgeführt werden.
Das „2 in 1“-Servicepaket von Kuhn
Ein Wartungsvertrag hier, ein Service-Auftrag dort … Alle erforderlichen Begutachtungen im Blick zu haben, kann mühsam sein. Aus diesem Grund haben die Experten von Kuhn ein ideales Angebot zusammengestellt: Das Servicepaket „2 in 1“ für Krane, in dem Leistungen wie
- die gesetzlich wiederkehrende Überprüfung sowie
- der vorgeschriebene Service laut Hersteller
enthalten sind.
Ihr Vorteil: Sie haben nur einen Ansprechpartner, der sich um die gesamte Koordination kümmert
Fragen rund um das Service- und Wartungs-Angebot von Kuhn
Bei Fragen rund um die After-Sales-Angebote für Krane helfen Ihnen unsere Spezialisten in der Zentrale Ladetechnik Vöcklabruck weiter:
- Telefonnummer: +43 7672 72532-0
- Montag bis Freitag: von 07:00 bis 12:00 Uhr und von 12:45 bis 16:30 Uhr
Außerhalb unserer Geschäftszeiten erreichen Sie uns unter der Kran-Service-Hotline:
- Telefonnummer: 0800 / 800 112
- Montag bis Freitag: von 16:30 bis 20:00 Uhr
- Samstag: von 08:00 bis 12:00 Uhr